Logo - Link auf die Homepage Slogan: Mit den Augen Ihrer Kunden sehen!

Handy-Usabilitytests in Zusammenarbeit mit Idean

In diesem Fall haben wir Usabilitytests eines zukünftigen Handys im Vergleich mit einem aktuellen Wettbewerber-Produkt in Teststudios mit Einwegspiegel in Hamburg und München durchgeführt.

  • Savigny User Research hat diese Handy-Usabilitytests in Deutschland als Teil einer Mehr-Länder-Studie durchgeführt.
  • Eine exzellente Simultanübersetzung hat es einer Usability-Expertin von Idean ermöglicht, die deutschsprachigen Usabilitytests mitzuverfolgen und detaillierte Notizen zu machen.
  • Die Simultan-Übersetzung hat auch sichergestellt, dass die gesamten Bild-in-Bild (PiP) Video-Aufzeichnungen vom Kunden ohne eine extra englische Untertitelung genutzt werden konnten. Sie wurde zusammen mit dem deutschen Originalton auf DVDs mit Kapitelzugriff zur Verfügung gestellt.
  • Video-Highlights für jede Stadt wurden innerhalb weniger als einer Woche auf DVD geliefert.

Savigny User Research schafft eine Grundlage für mehr Erfolg auf dem deutschen Markt und weltweit!

Ein Nutzer zeigt, was er unklar findet Eine Nutzerin schaut sich Details genau an

Peter v. Savigny + Hans-Otto-Str. 12 + D-10407 Berlin + Germany
Mobil: (0177) 663 66 69 + Email: pvs@savigny-userresearch.de + Impressum + AGBs